Pool Billard Club  feiert mit befreundeten Nachbarvereinen am Kuglhof 

 

Zum Vereinsjubiläum in den neuen Vereinsräumen im For Play am Kuglhof  konnte der PBC Ilmmünster Billardspieler aus Weilach, Neuburg, Ingolstadt  und Mühlhausen begrüßen. Nach einer kurzen Begrüßungsrede durch den 1. Vorstand des PBC Ilmmünster wurde die Vorrunde eines Freundschaftsspieles in der Disziplin 8-er Ball ausgetragen. Nach einer anständigen Stärkung mit Spezialitäten vom Grill, Freibier und Kaffee und Kuchen wurde die Rückrunde in der Disziplin 9-er Ball fortgesetzt.  Passend zum harmonischen Gesamtbild der Veranstaltung endete das Freundschaftsspiel unentschieden. Zeitgleich veranstalteten die Jugendlichen des PBC und der Gastvereine separat ein kleines Turnier, welches Maximilian vom PBC für sich entscheiden konnte. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden den Vereinsvorständen der eingeladenen Vereine durch den Vorstand des PBC Ilmmünster kleine Erinnerungspräsente überreicht. Seitens der Gastvereine bedankte man sich beim PBC mit einer sehenswerten Trophäe zum 20-jährigen Vereinsjubiläum. Die Veranstaltung fand zu später Stunde bei einer geselligen Runde  im „kleinen Festzelt“ seinen Ausklang.

PBC Ilmmünster feiert mit seinen Mitglieder und befreundeten Billardvereinen am Kuglhof sein 20 jähriges Gründungsfest.

sitzend von links: Rainer Mühlmann BSV 97 Neuburg, Xaver Bolzer PBC Ilmmünster, Anton Fischer Billardfreunde Mühlhausen, stehend von links: Werner Rath PBC Hoaße Greim, Wolfgang Lohmüller (BSC Ingolstadt)