Billard Table

Der Poolbillardclub Ilmmünster stellt sich in einem völlig neuen Gewand vor. Die neue Internetseite wurde endlich online gestellt und lädt alle Interessierten Menschen dazu ein, selbst zu spielen. Poolbillard ist ein toller Sport, der von jedem betrieben werden kann. Allein die Lust zum Spielen ist ausreichend, sich diesem Sport in Pfaffenhofen zu widmen. Denn hier kommt es zwar auf Genauigkeit an, aber diese kann erlernt werden. Auf der Internet Seite vom Verein finden sich alle wichtigen Infos rund um die Anmeldung und natürlich den Verein selbst.

Wer sich nähere Informationen über den Billard Club einholen möchte, der kann sich über die Internetseite mit den Verantwortlichen in Kontakt setzen. Der Kontakt für den Poolbillardclub Ilmmünster ist sehr leicht und geht auch schnell. Der Club hat seinen Sitz im For Play unter der Adresse Ledererstraße 4 in 85276 Pfaffenhofen. Dort finden sich zahlreiche weitere Informationen zum PBC Ilmmünster.