Loading...

Zwischen Aufstiegs-Laune und Abstiegs-Gespenst

Während es für die erste Mannschaft in der Pool-Billard-Landesliga keine sportliche Rettung mehr gibt, kann die zweite schön langsam den Champagner kaltstellen.

(ty) Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen für den Saison-Endspurt bei den beiden Teams vom Pool-Billard-Club Ilmmünster (PBC) gar nicht sein. Während die erste Mannschaft in der Landesliga zwei Spieltage vor Schluss noch ohne Sieg dasteht, mit einem mageren Pünktchen auf dem Konto am Tabellen-Ende rangiert und sich somit auf den Abstieg einstellen muss, hat die zweite Mannschaft in der Kreisliga am vergangenen Wochenende einen famosen Sieg eingefahren, ein Ausrufe-Zeichen gesetzt und damit nun den erhofften Aufstieg in der eigenen Hand.    Weiter….

PBC Ilmmünster - Poolbillard

2018-04-20T20:10:30+00:00